Punktesammeln in Ungarn!

Letztes Wochenende standen am Hungaroring in Ungarn Rennen Nr. 7 und Nr. 8 auf dem Programm.

Der einsetzende Regen während der Qualifikation machten die Zeitfahrten auf der kurvenreichen Strecke zu einer Lotterie. Daher musste sich Kris mit dem 13. Startplatz begnügen. Als es aber dann in das erste Rennen ging zeigte Kris erneut seine Klasse. Er überholte acht Kontrahenten und beendete das Rennen auf dem guten 5. Rang. Im zweiten Rennen am Sonntag konnte er sich erneut vom 13. Startplatz auf den 7. Rang vorkämpfen.

Von den bisher acht Saisonrennen  konnte Kris Richard sechs in den Punkten beenden und sich auf dem 7. Zwischenrang im Gesamtklassement platzieren – und das bislang ohne Ausfall! Wir freuen uns auf die nächsten Rennen am 18. & 19.08. im holländischen Assen wenn Kris um weitere Punkte kämpfen wird!

Fastlog ist stolzer Sponsor vom Thuner Kris Richard welcher dieses Jahr die Rennsaison in der TCR Europe bestreitet!

Alle Resultate des Wochenendes:

Resultate Hungaroring

Informationen über Kris Richard:

-> Webseite
-> Facebook
-> YouTube
-> Instagram