Für Sie übernehmen wir den Service nach dem Verkauf

Sie suchen eine after sales Lösung oder einfach eine Möglichkeit, um die Langlebigkeit Ihrer Produkte sicherzustellen? Mit uns haben Sie diese gefunden!

Unser Ziel ist es, dass Sie auch langfristig gut im Geschäft bleiben. Ihre Produkte sind für Ihre Kunden wertvoll, relevant und wichtig – und das auf lange Sicht. So funktioniert Kundenbindung und die Käufer kommen gerne zu Ihnen zurück.

Unsere after sales Lösungen leisten zu Ihren Kundenbeziehungen einen wichtigen Beitrag. Sie können dabei aus unserem Leistungskatalog das auswählen, was Sie, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen unterstützt.

° Reparatur (bis Level 3):
Es kann immer einmal vorkommen, dass ein Produkt vielleicht sogar noch während der Garantiezeit einen Defekt aufweist. Wir übernehmen dann die Reparatur auf verschiedenen Level und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen Ihrem Kunden in bester Erinnerung bleibt.

° Prüfen und Testen (go/no go) Ihrer Produkte
Mit unseren sorgfältigen Tests können Sie sorgenfrei auch noch gebrauchte Produkte gewinnbringend verkaufen. Unsere umfassenden Prüfungen und Tests gewährleisten, dass nur die Produkte verkauft werden, die in einem einwandfreien Zustand sind und fehlerfrei funktionieren.

° Kosmetisches Auffrischen mit neuartigen Technologien
Ihr Produkt ist etwas in die Jahre gekommen? Dann kommen wir von Fastlog zum Einsatz und helfen mit einer kosmetischen Auffrischung. In einem persönlichen Gespräch finden wir für Sie die passende Lösung – versprochen.

° Staging (SW-Updates, SW laden, SW-Parametrisierung)
Ihr Produkt benötigt ein Update? Wir sind dafür perfekt eingerichtet und übernehmen das.

° Hardwarekonfiguration (Assembling, Konfektionieren, Labeling)
Kundenbindung bedeutet auch, Ihr Branding gut zu präsentieren. Wir übernehmen gerne den Zusammenbau, das Konfektionieren und das Labeling Ihrer Produkte.

° Test (Funktionskontrolle, Burn-in)
Wir gehen Schwächen auf den Grund und testen Ihre technischen Geräte nach definierten Messkriterien. Schwachstellen in Software, Bauteilen oder Materialien können so aufgedeckt und von uns behoben werden.

° Reset (Löschen, Wipen, Debundling)
Bestandteil unseres Retourenprozesses ist aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ein professionelles Löschen und Wipen alter Datenstrukturen für die Wiederverwendung gebrauchter Produkte. Wir übernehmen dies für Sie – zuverlässig und nachhaltig.

° Austausch (RMA-Prozess mit Herstellern, SWAP-Voraustausch)
Wir kümmern uns um Retouren und weisen diese einwandfrei zu. Die Prozesse werden dabei so abgestimmt, dass sie genau passend für Ihre after sales Lösungen sind.

° Entsorgung (Demontage, Selektion, Schreddern, Recycling)
Mit uns bleiben Sie auf keinem Problem sitzen. Auch nicht auf der Entsorgung. Die Demontage, das Recyceln, die Selektion und das Schreddern nicht mehr gebrauchsfähiger Bauteile und ähnlichem übernehmen wir gerne.

Return

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Return

  • Triage
  • Garantieprüfung
  • Austauschen
  • RMA Prozess
  • Dokumentation

Data Security

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Data Security

  • Zurücksetzen
  • Löschen
  • Wiping (Secure Data Erasure)

Reparatur

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Reparatur

  • Prüfen/Testen
  • Reparieren (Level 3)
  • Ersatzteilgewinnung

Refresh + Instandhaltung

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Refresh + Instandhaltung

  • Kosmetik
  • Refurbishing

Recycling

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Recycling

  • Demontieren
  • Selektionieren
  • Wiederverwerten
  • Schreddern
  • Entsorgen

Billing/Debitoren

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Billing/Debitoren

  • Rechnungsstellung
  • Zahlungsüberwachung
  • Mahn- und Betreibungswesen

Schreiben Sie uns noch heute.

Wir sind für Sie da.