Loading...
after sales2018-08-21T22:42:41+00:00

On your behalf we handle after-sales service and management

Are you looking for an after-sales solution or simply a way to ensure the longevity of your products? With us, you have found it!

Our goal is for your business to prosper, and not only today. Your products are of value, relevant and important to your customers in the long term. This promotes customer loyalty and the purchasers will readily come back to you.

Our after-sales solutions make an important contribution to your customer relations. From our catalogue of services you can choose what will assist you, your customers and your company.

° Repairs (to level 3): Occasionally a product can prove defective even in its guarantee period. We undertake to do repairs at different levels and so ensure that your customers remember your company in a positive way.

° Checking and testing (go/no go) your products: With our painstaking testing you can profitably sell even used products, free from care. Our thorough checks and tests guarantee that only those products are sold that are in perfect condition and work faultlessly.

° Cosmetic retouching with new technologies: Does your product look a bit elderly? That’s the moment for Fastlog to get to work and help with some cosmetic retouching. In personal talks with you we can find the best solution – it’s a promise.

° Staging (software updates, loading, parameterization): Does your product need an update? We are perfectly equipped for that and can deal with it.

° Hardware configuration (assembling, packaging, labeling): Customer retention also means presenting your branding well. We are happy to take over the assembling, packaging and labeling of your products.

° Testing (function check, burn-in): We get to the bottom of any weak points and test your technical appliances according to defined measuring criteria. Weak areas in software, components or material can be detected in this way and corrected by us.

° Resetting (deletion, wiping, debundling): An integral part of our returns process is, for security and privacy reasons, the professional deleting and wiping of old data structures for the reuse of second-hand products. We handle this for you – dependably and lastingly.

° Exchange (RMA process with manufacturers, SWAP advance exchange): We take care of returns and assign them correctly. The processes are so coordinated that they correspond exactly to your after-sales solutions.

° Disposal (dismantling, selection, shredding, recycling): With us you are not left with any problems, not even with that of disposal. We are happy to deal with the dismantling, recycling, selection and shredding of no longer usable components and the like.

Return

fastlog.swiss

Return

  • Triage
  • Warranty check
  • Exchanging
  • RMA process
  • Documentation

Data Security

fastlog.swiss

Data Security

  • Resetting
  • Deleting
  • Wiping (secure data erasure)

Repairs

fastlog.swiss

Repairs

  • Checking/Testing
  • Repairs (Level 3)
  • Spare parts recovery

Refresh + Maintenance

fastlog.swiss

Refresh + Maintenance

  • Cosmetics
  • Refurbishing

Recycling

fastlog.swiss

Recycling

  • Disassembly
  • Selecting
  • Recycling
  • Shredding
  • Disposal

We complete the chain!

Performance with all topics

Order documents

Loading...
after sales 2018-07-03T08:29:11+00:00

Für Sie übernehmen wir den Service und das Management nach dem Verkauf

Sie suchen eine after sales Lösung oder einfach eine Möglichkeit, um die Langlebigkeit Ihrer Produkte sicherzustellen? Mit uns haben Sie diese gefunden!

Unser Ziel ist es, dass Sie auch langfristig gut im Geschäft bleiben. Ihre Produkte sind für Ihre Kunden wertvoll, relevant und wichtig – und das auf lange Sicht. So funktioniert Kundenbindung und die Käufer kommen gerne zu Ihnen zurück.

Unsere after sales Lösungen leisten zu Ihren Kundenbeziehungen einen wichtigen Beitrag. Sie können dabei aus unserem Leistungskatalog das auswählen, was Sie, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen unterstützt.

° Reparatur (bis Level 3): Es kann immer einmal vorkommen, dass ein Produkt vielleicht sogar noch während der Garantiezeit einen Defekt aufweist. Wir übernehmen dann die Reparatur auf verschiedenen Level und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen Ihrem Kunden in bester Erinnerung bleibt.

° Prüfen und Testen (go/no go) Ihrer Produkte: Mit unseren sorgfältigen Tests können Sie sorgenfrei auch noch gebrauchte Produkte gewinnbringend verkaufen. Unsere umfassenden Prüfungen und Tests gewährleisten, dass nur die Produkte verkauft werden, die in einem einwandfreien Zustand sind und fehlerfrei funktionieren.

° Kosmetisches Auffrischen mit neuartigen Technologien: Ihr Produkt ist etwas in die Jahre gekommen? Dann kommen wir von Fastlog zum Einsatz und helfen mit einer kosmetischen Auffrischung. In einem persönlichen Gespräch finden wir für Sie die passende Lösung – versprochen.

° Staging (SW-Updates, SW laden, SW-Parametrisierung): Ihr Produkt benötigt ein Update? Wir sind dafür perfekt eingerichtet und übernehmen das.

° Hardwarekonfiguration (Assembling, Konfektionieren, Labeling): Kundenbindung bedeutet auch, Ihr Branding gut zu präsentieren. Wir übernehmen gerne den Zusammenbau, das Konfektionieren und das Labeling Ihrer Produkte.

° Test (Funktionskontrolle, Burn-in): Wir gehen Schwächen auf den Grund und testen Ihre technischen Geräte nach definierten Messkriterien. Schwachstellen in Software, Bauteilen oder Materialien können so aufgedeckt und von uns behoben werden.

° Reset (Löschen, Wipen, Debundling): Bestandteil unseres Retourenprozesses ist aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ein professionelles Löschen und Wipen alter Datenstrukturen für die Wiederverwendung gebrauchter Produkte. Wir übernehmen dies für Sie – zuverlässig und nachhaltig.

° Austausch (RMA-Prozess mit Herstellern, SWAP-Voraustausch): Wir kümmern uns um Retouren und weisen diese einwandfrei zu. Die Prozesse werden dabei so abgestimmt, dass sie genau passend für Ihre after sales Lösungen sind.

° Entsorgung (Demontage, Selektion, Schreddern, Recycling): Mit uns bleiben Sie auf keinem Problem sitzen. Auch nicht auf der Entsorgung. Die Demontage, das Recyceln, die Selektion und das Schreddern nicht mehr gebrauchsfähiger Bauteile und ähnlichem übernehmen wir gerne.

Return

fastlog.swiss

Return

  • Triage
  • Garantieprüfung
  • Austauschen
  • RMA Prozess
  • Dokumentation

Data Security

fastlog.swiss

Data Security

  • Zurücksetzen
  • Löschen
  • Wiping (Secure Data Erasure)

Reparatur

fastlog.swiss

Reparatur

  • Prüfen/Testen
  • Reparieren (Level 3)
  • Ersatzteilgewinnung

Refresh + Instandhaltung

fastlog.swiss

Refresh + Instandhaltung

  • Kosmetik
  • Refurbishing

Recycling

fastlog.swiss

Recycling

  • Demontieren
  • Selektionieren
  • Wiederverwerten
  • Schreddern
  • Entsorgen

Schreiben Sie uns noch heute.

Wir sind für Sie da.

Bestellen Sie Unterlagen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz / Impressum

zurück