Update zum Bau Logistikcenter Fastlog

An der Luterbachstrasse 1 wird weiterhin fleissig gebaut. Die Fassade des Gebäudes scheint schon fast fertig zu sein. Ein Arbeiter zementiert gerade das Fundament für die Elektrohydraulische Hebebühne.

Im Inneren des Gebäudes steht noch eine Menge Arbeit an. Das grüne Netz sichert die Montagearbeiter, während sie die Dachoberlichter befestigen.

Am Boden entsteht derweil die Basis für unser neues Verschieberegallager. Befestigungsanker zeigen wo in Zukunft die Führungsschienen des Lagers verbaut werden. Millimeterarbeit ist gefragt, damit das Regal später mit geringstem Kraftaufwand verschoben werden kann.

Hier findet ihr weitere Informationen und könnt den weiteren Baufortschritt über eine Webcam mitverfolgen.
Begutachte jetzt den Fortschritt aus 6 Monaten Arbeit im Zeitraffer-Video!