Schneller unterwegs – Fastlog am 44. Swiss Telecommunication Summit

Am 21.06. fand im Kursaal in Bern die führende Jahrestagung der Schweizer ICT-Industrie statt – der 44. Swiss Telecommunication Summit. Über 900 Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Forschung trafen sich, um sich unter dem Motto «Technology is key – Die treibende Kraft hinter der Digitalisierung» auszutauschen. Fastlog war als Anbieter von Logistik- und Servicedienstleistungen mit dabei.

Ganz im Dienste eines der drei Fastlog-Versprechens „schneller“ luden wir unsere Gäste zu einer Spritztour auf einem realitätsnahen Renn-Simulator ein. Fahr-Tipps dazu kamen von schnellsten Fastlog Fahrer höchstpersönlich – dem Thuner TCR Rennfahrer Kris Richard. Er legte auch die Zeit vor und forderte die Teilnehmer damit heraus – doch keiner kam an ihn heran, Fastlog ist eben schneller.

Am Rande der virtuellen Rennstrecke konnte man über die vielfältigen Dienstleistungen von Fastlog fachsimpeln – da ging es dann auch um die anderen beiden Fastlog-Werte: einfacher und zuverlässiger. Auch daran lassen wir uns gerne messen!