Rückblick OHA Fastlog Shop

Vom Freitag 31.08. bis zum Sonntag 09.09. fand in Thun die Oberländische Herbstausstellung OHA statt.
Auch Fastlog war mit dabei und präsentierte seinen Shop mit fachkundiger Beratung im Gwatt.
Zahlreiche Thunerinnen und Thuner haben an diesen Tagen am Stand eine Auswahl des Sortiments bestaunt und am Wettbewerb teilgenommen.
Man konnte sein Glück am Fastlog Glücksrad herausfordern oder man versuchte sich als Rennfahrer mit Unterstützung des Thuner TCR-Piloten Kris Richard.
Zu gewinnen gab es ein brandneues Samsung Galaxy Note 9 sowie mehrere L8star Mini-Handys.

Letzte Woche fand nun im Fastlog Shop im Gwatt die Auslosung durch unsere Glücksfee statt.
Die glücklichen Gewinner wurden bereits persönlich benachrichtigt und wir gratulieren ihnen herzlich zu den gewonnenen Handys!

Alle neugierigen Thunerinnen und Thuner sind herzlich eingeladen den Fastlog Shop im Gwatt zu besuchen und sich selber ein Bild vom spannenden Sortiment und der fachkundigen Beratung zu machen. Auf jeden Besucher wartet zudem ein kleines nützliches Geschenk…

fastlog shop

Eindrücke von der OHA

Standort Fastlog Shop