Neuer Head of Logistics bei Fastlog

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Christophe von Dach seit dem 1. April 2019 das Fastlog Team als Head of Logistics und damit gleichzeitig als Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt.

Daniel Schmid, welcher über 4 Jahre diese Funktion innehatte, führte die letzten 8 Monate die Bereiche Logistik und Solutions in einer Doppelfunktion. Mit dem Eintritt von Christophe von Dach wird Daniel Schmid sich nun ganz auf den neuen Bereich Solutions konzentrieren. Wir danken Daniel Schmid für sein bisheriges Engagement und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe als Head of Solutions.

Fastlog freut sich, mit Christophe von Dach einen ausgewiesenen Spezialisten in ihren Reihen begrüssen zu dürfen.
Zuletzt sammelte er seine Erfahrungen in unterschiedlichen Funktionen bei der Schweizerischen Post und bei Fenaco.
Bei der Post war er als Project Manager Customer Solutions für die Erarbeitung und Realisierung von Kundenprojekten zuständig.
Zuvor verantwortete er als Head of Yellowcube die personelle, fachliche und wirtschaftliche Leitung der YellowCube Lösung.

Christophe von Dach hat einen Master of Advanced Studies ZFH in Wirtschaftsingenieurwesen, ist 34 Jahre alt und lebt mit seiner Familie im Kanton Freiburg.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christophe und wünschen ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.