Jean-Christophe als neuer CEO der Fastlog AG

Jean-Christophe Faust übernimmt ab 1. Mai 2023 die Leitung der Fastlog AG.
Mit seinem fundierten Know-How aus 16 Jahren Führungs-Erfahrung in der Finanzbranche wird er als CEO  die Zukunft der Firma zusammen mit dem bestehenden Management-Team prägen.

Die Fastlog AG ist auf einem soliden und erfolgreichen Kurs. Trotz turbulenten Zeiten kann man Erfolge verbuchen und regelmässig neue Kunden akquirieren. Leider schleicht sich aber aufgrund der angespannten Wirtschaftslage eine negative Tendenz ein und der Verwaltungsrat der Fastlog AG hat entschieden, mit einem neuen CEO einen neuen Kurs zu fahren.

«Mit Jean-Christophe haben wir einen gestandenen Geschäftsführer an Bord, der die Kundenbedürfnisse bestens kennt und das nötige Rüstzeug mitbringt, die vielfältigen und spannenden Herausforderungen zusammen mit unseren Kunden anzupacken.»

Fastlog AG bietet mit ihren rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern modulare, kostenoptimierte und qualitativ hochstehende Service- und Logistiklösungen an. Zu den Kunden zählen internationale ICT- und Technologiefirmen sowie Anbieter aus der Konsumgüterbranche, Life Science & Healthcare, Automotive, Engineering & Manufacturing und aus der Luxusgüterindustrie. Hauptsächlich tut sie dies von den Standorten Derendingen, Gwatt bei Thun, Emmen, Rümlang und Satigny aus, betreibt aber noch fünf weitere Aussenstandorte in der ganzen Schweiz verteilt.

Jean-Christophe Faust freut sich auf die neue Herausforderung. Bereits vor der Gründung der Fastlog AG hatte Jean-Christophe als junger Ingenieur bei der SCR ComBase Gruppe in Thun gearbeitet, aus welcher später die Firma Fastlog entstehen soll.

In der Zwischenzeit hat Jean-Christophe seine Karriere bei der Bank im Tessin weiterverfolgt und freut sich aber nun auf eine neue Herausforderung.

Die Inhaber und Verwaltungsräte freuen sie auf die Zusammenarbeit mit Jean-Christophe. Die Mitarbeit von Jean-Christophe gewährleistet, dass der Verwaltungsrat wieder verstärkt im strategischen Bereich operieren kann.