Modern-Workplace Staging für Selecta

Fastlog erbringt Staging Tätigkeiten für Selecta im Projekt «Modern Workplace Switzerland»

Im Rahmen des Projekts wurden Notebooks mit neuer Software aufgesetzt und zum Rollout vorbereitet. Das Ziel war es die Geräte zu standardisieren und über eine einheitliche Plattform zu verwalten. Weiter durfte Fastlog mehreren ausländischen Rolloutpartnern mit Beratung zur Seite stehen. Die langjährige Erfahrung im Staging von unterschiedlichen Kundenendgeräten überzeugte Selecta den Auftrag an Fastlog zu vergeben.

Über die Zusammenarbeit mit Fastlog sagt Patrick Stirnimann, Head of Technology, Digitalization & IT bei Selecta: „Fastlog half uns bei den anstehenden Herausforderungen sehr schnell und kompetent. Technische Herausforderungen wurden dank dem herausragenden Support rasch bewältigt und die Geräte konnten innert Rekordzeit in Betrieb genommen werden. Sollten weitere Projekte anstehen, werden wir Fastlog gerne erneut bei der Evaluation berücksichtigen.»

Es war uns eine Freude Selecta bei diesem spannenden Projekt zu unterstützen. Wir sehen das Potential aus diesem Pilotprojekt eine langfristige Zusammenarbeit entstehen zu lassen und Selecta bei weiteren Rollout Projekten oder Tätigkeiten in weiteren Geschäftsbereichen als Partner zur Seite zu stehen.