Firmenfilm

Der nachfolgende Film zeigt 3 typische Arbeitsabläufe bei Fastlog:

  • Kunde wünscht express ein Ersatzteil
    Unsere Kunden sind auf eine absolut zuverlässige und reibungslose Versorgung mit Ersatzteilen angewiesen. Bevor ausgeliefert werden kann muss sichergestellt werden, dass die richtigen Ersatzteile bei uns am Lager sind. Benötigt unser Kunde ein Ersatzteil express so wird dies bei uns mit absoluter Priorität mit unserem Speed Supply ausgeliefert. Wir liefern in die ganze Schweiz innerhalb maximal 3 Stunden! Die Auslieferung kann jederzeit im Internet überwacht werden.
  • Natel Reparaturen
    In der Schweiz sind mehr als 6 Millionen Handys im Einsatz. Wir sind mit unseren Services für einen professionellen Reparaturablauf der Marke HTC und Blackberry zuständig.
  • Reparatur elektronischer Baugruppen
    Im Fernmeldenetz unserer Kunden ist eine riesige Anzahl von elektronischen Baugruppen im Einsatz.
    Wir sind mit unseren Reparaturspezialisten dafür besorgt diese nach einem Ausfall bei uns zu prüfen und wieder in Stand zu setzen.