Fastlog AG am GS1 Forum

Im März nahm Fastlog am GS1 Forum in Baden teil.
Führungskräfte der Logistikbranche treffen sich einmal im Jahr an diesem hochkarätigen Anlass und lassen sich bei Referaten, Expertengesprächen und Networking über aktuelle Trends in der Logistik, Supply Chain und IT inspirieren.

Fastlog war mit einem Stand vor Ort präsent und es fand ein reger Austausch zwischen Besuchern und den Fastlog Vertretern statt. Der Name und die Dienstleistungen von Fastlog konnten gezielt einem interessierten Publikum näher gebracht werden. Es wurden einige wertvolle Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Fastlog deckt mit dem modularen Dienstleistungsportfolio eine Vielzahl von Bedürfnissen ab. Es werden lückenlos alle Dienst- und Serviceleistungen entlang der Vertriebs- und Logistikkette für einen erfolgreichen Direktvertrieb angeboten. Dies entlastet den Kunden und dieser kann sich voll auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Die nächste Gelegenheit mit Fastlog direkt in Kontakt zu treten haben Sie vom 11. – 12. April an der Fachmesse Logistics & Distribution in Zürich.
Hier könnt ihr euch ein Gratis-Eintrittsticket für die Messe sichern. Wir würden uns sehr freuen über euren Besuch an unserem Stand in der Halle 3!

2018-04-04T15:34:03+00:00