Chinesische Delegation besucht Fastlog AG

Organisiert durch die in China bekannte Bosum Association besuchte letzten Mittwoch eine chinesische Delegation von Wirtschaftspersönlichkeiten die Schweiz.
In einem straffen Programm besuchte die 21-köpfige Delegation diverse Firmen im ganzen Land, auch die Fastlog AG war einer der Zwischenhalte.

Die CEOs und Chairmen unterschiedlichster chinesischer Firmen wurden vor Ort über die Dienstleistungen der Fastlog AG informiert.
Fastlog bietet ganz im Sinne unseres Slogans „Swisslink to Customer“ die passende Auswahl an Dienstleistungen an, um die Produkte auch von China aus in der Schweiz vertreiben zu können.
Die Möglichkeit ihre Endverbraucher direkt zu erreichen, ohne hier vor Ort eine eigene Organisation aufzubauen, weckte das Interesse der chinesischen Unternehmer.

Nebst der Präsentation stand ein Rundgang durch den Betrieb von Fastlog auf dem Programm.
Bepackt mit einigen Give-Aways und einer Schweizer Schokoladentafel als Stärkung wurde die Delegation dann nach rund zwei Stunden wieder verabschiedet.

2018-04-04T15:16:39+00:00